Back to the top

Blog Standard Right Sidebar

Als Haut Gout bringt er Hobbyköchen Wilfleisch näher.

Interview mit Fabian Grimm: Vom Vegetarier zum Jäger

So ein Shitstorm regt ja zum Nachdenken an. Beim Versuch, sich in die Jagdhasser- und Tierrechtsaktivisten-Szene hinein zu versetzen, kam mir die Idee, mal mit jemandem zu sprechen, der sie ein bisschen besser verstehen könnte, als ich. Fabian Grimm und ich sind Kollegen. Wir beide schreiben, wir beide jagen. Mit dem Unterschied, dass Fabian sieben...

Continue reading

Der Milchstraße kann man im Nordosten einfach näher sein - weil man sie sieht!

Milchstraße: In Vorpommern mit bloßem Auge zu sehen

Vorpommern ist ja schon besonders: Hier leben im Verhältnis die meisten Arbeitslose, die meisten Analphabeten und auch die meisten Alkoholiker und dafür haben wir hier auch am wenigsten Industrie. Und was hat das mit der Milchstraße zu tun, fragst du dich jetzt? Ganz einfach! Vorpommern ist die am dünnsten besiedelte Region Deutschlands, mit all den Nachteilen, die der „ländliche Raum“, der politisch ja plötzlich in aller Munde ist, so mit sich bringt. Aber meine selbstgesetzte Aufgabe in diesem Blog ist es ja, euch hier zu zeigen, was so besonders schön und so besonders bemerkenswert an Vorpommern ist und eine Antwort......

Continue reading

wildblond logo weiß mit transparentem hintergrund

Subscription to our newsletter open soon.

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt :  kontakt@wildblond.de

© Copyright 2017. All Rights Reserved.

wildblond